Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Arcades in Europa
BeitragWer hat zuhause im Saarland einen oder mehrere Spielautomaten rumstehen?
-
Arcades in Europa
BeitragUm das Thema zurück ins Leben zu rufen: Hat jemand eine Info wo im Saarland noch Automaten zu finden sind in Saarlouis oder Saabrücken evtl. und ich meine nicht bei mir zuhause!
-
EGRET 2 / Kein Sound
BeitragHabe den Fehler gefunden war ein Kabelbruch sowie eine kalte Lötstelle an der Rückseite der Adjustment Base. Danke an Nti / Eastereggs und alle anderen für die Hilfestellungen. MfG, Chris
-
EGRET 2 / Kein Sound
BeitragBrauche immernoch Hilfe damit der Sound geht!
-
EGRET 2 / Kein Sound
BeitragDer Sound geht bei keiner meiner Platinen. Bei Arcadezentrum.de habe ich das Problem auch schon geschildert, konnte noch leider keiner helfen. MfG, Chris
-
EGRET 2 / Kein Sound
BeitragBrauche dringend Hilfe mein Egret 2 Automat ist DEFEKT: Der Automat an sich läuft und Bild ist auch da, ich bekomme allerdings keinen Sound rein. Netzteil und Spannungswandler bekommen Strom sollten also ok sein. Ich habe den Automaten über EBAY gekauft, laut dem Verkäufer funktionierte der Sound einwandfrei. Wer weiß Rat oder könnte sich den Automat vor Ort anschauen? Kennt ihr jemanden der meinen Automat wieder zum laufen bekommen könnte? Ich kann auch Fotos von dem Automaten bzw. von betroffe…
-
3S: Colorselect
BeitragKann jemand eine Auflistung für die verschiedenen Farbkombinationen machen. Auch die Originalfarben wären interessanant.
-
Ich habe heute einen Egret 2 bekommen. Nach einer kurzen Überprüfung zusammen mit einem Bruder sind uns besonders folgende Dinge aufgefallen: - Der Montitor unten rechts Kratzer hat. - In der Mitte rechts jede Menge Kratzer sind (sieht sehr übel aus) - In der Mitte links ein ca.10 cm langer Kratzer ist. - Der obere Bereich des Monitors hat weitere Kratzer. Ist es möglich die Kratzer zu entfernen, hat jemand damit Erfahrungen? Oder kann man den Monitor in die Tonne treten und ich muss einen neuen…
-
Brauche Hilfe mein Super Neo 29 Candy Automat ist DEFEKT: Ich habe eine neue Platine bekommen und die Platine gleich an den Automaten angeschlossen. Platine scheint aber einen defekt zu haben jetzt läuft mein Automat nicht mehr... Seitdem habe ich auf dem Monitor nur noch ein schwarzes Bild, mit einem vertikalen (grünen) Streifen auf dem Monitor, wenn ich eine Platine angeschlossen habe. Monitor steht auf Tate da ich Hauptsächlich Cave Shooter zocke. Sound geht auch nicht, Netzteil und Spannungs…
-
Donations
Neo Geo Meister - - News
Beitrag5 Euro sind per PAY PAL raus.
-
Street Fighter 4 "Bullshit"
BeitragEchtes Street Fighter 4 Movie: video.google.de/videoplay?doci…o=0&type=search&plindex=0
-
Extra wegen dem Game eine XBOX360 kaufen 8O Es gibt schon einige gute Games für die 360, besonders mit XBOXLive machen die Games fun! Naja... ich habe es mir für 800 Punkte gekauft ca. 10 Euro und finde es ganz nett, konnte jetzt keine großen Unterschiede zum Automaten festellen. Einige Zeit vergangen als ich mit dem Automaten gezockt hatte...
-
Samurai Shodown Collection
BeitragAlso ich würde es mir evtl. kaufen... SS 1-4 und SS5S habe ich für AES, SS5 und SS6 fehtl mir noch.
-
Schaut doch lecker aus mit dem Stick-Ball